Über Uns

Am 1.April 1985 gründete Wolfgang Op de Hipt sein Reifencenter St Tönis auf der Krefelder Str. 129. Im August 2011 zog er dann als Reifen & Autoglas Op de Hipt in seine neuen Räumlichkeiten auf der Benrader Str. 50. Von 1997 an fungierte er als Moderator für PKW-Sicherheitstrainings im Auftrag der Deutschen Verkehrswacht. Mit unserem Meister, Herrn Weber, sind wir eine anerkannte Kfz-Meisterwerkstatt. Dank regelmäßiger Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen ist unser gesamtes Werkstatt-Team immer auf dem neuesten Stand der heutigen Kfz-Technik. Reparaturen, Wartungen und Inspektionen – ganz gleich, ob für Ihren Gebraucht- oder Neuwagen, werden bei uns ausschließlich mit Ersatzteilen in Erstausrüsterqualität aus der Automobilindustrie durchgeführt.

Das Alles bieten wir in unserer Werkstatt:

Kommen Sie und probieren Sie unsere Dienstleistungen aus

 IHR PARTNER FÜR ALLE AUTOMARKEN

Unser Service

Unsere Fachgebiete

Autoglas

Wir sind die Profis in Tönisvorst, Krefeld und Umgebung bei Reparatur und Austausch von Front-, Heck- oder Seitenscheiben.

Tipps vom Fachmann

Viele Fahrer kontrollieren viel zu selten oder nie den Reifendruck ihres Fahrzeugs, was massive Konsequenzen hat:

DEKRA

Wir sind ein anerkannter DEKRA-Prüfstützpunkt. Ein eigenständiger Sachverständiger führt in unserer Werkstatt die Hauptuntersuchung durch.

Kontaktieren Sie uns